vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

untersttzen.gif

Bitte spenden Sie für meine Arbeit!
your text line 2
your text line 3
Summe
Währung
Suchen
Suchwörter fand
Insgesamt 47 Ergebnisse. Suche nach [ fand ] mit Google

Ergebnisse 31 - 47 von 47
31. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...as sehen. Sie stiegen weitere zwei Etagen nach oben, Richtung Eingangshalle. Auf der n?chsten Ebene fanden sie eine ca. 150 kg schwere Feuerschutzt?r aus Stahlbeton, die aus den Angeln gerissen ...
Tuesday, 30. May 2006

32. Naudet-Brüder schießen 'Loose Change' ab
(Terrorismus/Terrorismus)
...urden unter dubiosen Umständen von zwei französischen Filmemachern namens Naudet gedreht und fanden anschließend Eingang in den offiziellen 9/11-Mythos vom überraschenden &Uuml...
Tuesday, 30. May 2006

33. BND abschaffen!
(Politik/Innenpolitik)
...da dachten führende Vertreter der Nazi-Geheimdienste bereits an die „Zeit danach“ und fanden Kontakte bei US-Geheimdienststellen (die CIA gab es in diesen Tagen in den USA noch nic...
Monday, 29. May 2006

34. 9/11: Im Weißen Haus wußte man Bescheid
(Terrorismus/Terrorismus)
...nkelte da - natürlich immer nur: Al Qaida, Al Qaida, Al Qaida. Im Weißen Haus befand man sich also im Zentrum des Wissens über den bevorstehenden Anschlag. Eine Menge Le...
Wednesday, 24. May 2006

35. Aufzeichnung von Flug 93 aus dem Studio?
(Terrorismus/Terrorismus)
...n Flug 93 nicht in einem Cockpit, sondern in einem Studio entstanden ist. Der von mir befragte Flieger fand auch sonst nichts Stimmiges in dem Papier: "Eigentlich kann ich mir aus kaum einer B...
Monday, 8. May 2006

...ml;r Betriebe: Ulmer Veranstaltung mäßig besucht Von Hans Tolzin Am 28. April fand in Ulm eine hochkarätig besetzte Veranstaltung des "Instituts für innovati...
Tuesday, 25. April 2006

37. DVD über Vogelgrippe: H5N1 antwortet nicht!
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...chbarinsel Riems, das in Deutschland quasi das Nachweismonopol auf H5N1 besitzt? "Zum ersten Mal fand man es auf Rügen, aber wo kam es her?", fragen die Dokumentaristen. Tja, woher? ...
Friday, 21. April 2006

38. Aufstallung: Und fertig ist die Vogelgrippe
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
.... Viele Halter litten mit ihren Tieren mit. "Sinnvoll" und "effektiv" fanden die plötzliche Stallpflicht ganze Null Prozent der Halter, ganze sieben Prozent fan...
Saturday, 8. April 2006

...-Festival zu Ehren Juri Gagarins, eine Frau in Moskau, die ihre Wohnung bei ihrer Heimkehr besetzt vorfand, eine russische Miss Universe, die gegen Aids kämpft. Nun ist ein russische...
Thursday, 30. March 2006

40. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
...ten. Sie sorgten nämlich für die "üblichen Spuren". In seinem Handgepäck fand sich das, was sich bei den meisten angeblichen Attentaten der "Al-Qaida" routine...
Tuesday, 28. March 2006

...e Artikel wurden eben von irgendjemandem vorgeschlagen, der den jeweiligen Bericht schon mal spannend fand. Das heißt, daß es hier einen qualitativen Ausleseprozeß gibt und da&szl...
Friday, 17. March 2006

42. Entenzüchter drohen FLI mit Anzeige
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
... der Insel Rügen nie gearbeitet worden". "Leicht zu widerlegen" sei dies, befand der ZEL und konterte mit einer neuen Mail an das Ministerium. Selbstverständlich sei...
Wednesday, 8. March 2006

...wogegen denn, weil ja noch kein Impfstoff existiert, konnte er mir keine Auskunft geben. Ihre Artikel fand er allerdings auch recht interessant und er wirkte leicht? verwirrt :-)" Desw...
Saturday, 25. February 2006

...dquo;Da war die Jury der Marler Gruppe schon couragierter“. „Mutig und realistisch“ fand sie „die von den Autoren aufgeworfene Frage: Spielten bei dem Attentat auf Finanzmi...
Monday, 17. October 2005

45. Das RAF-Phantom - Leseprobe
(Buch/Das RAF Phantom)
...zt, es gelang, die Gespräche der beiden auf Tonband zu bannen. Wo das Duo seine Wohnung hatte, fanden die Verfassungsschützer ebenfalls heraus. Auch sie wurde mit Wanzen gespickt, die ...
Tuesday, 11. October 2005

46. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...s Publikum der amerikanischen Raumfahrt mit Informationen regelrecht zugeschüttet. Anscheinend fand alles geradewegs vor den Augen der Öffentlichkeit statt. Während die Sowjets mi...
Tuesday, 11. October 2005

47. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...gfliegen und in ein Gebäude steuern konnten? Terrormaschine rast in den Nordturm, Foto: Atta, FBI Fandung, Foto: General Mahmud Ahmad Der Todespilot bei diesem Anschlag: Mohammed Atta. Seine Ro...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>