Dringende Empfehlung!!

Expresszeitung.com – Jetzt abonnieren!

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

untersttzen.gif

Bitte spenden Sie für meine Arbeit!
your text line 2
your text line 3
Summe
Währung
Suchen
Suchwörter gesicht
Insgesamt 44 Ergebnisse. Suche nach [ gesicht ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 44
1. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...eiche. Dann nehme man den unteren Teil des lebendigen Obama und schneide ihn der Leiche ins Gesicht. Noch ein paar Farbkorrekturen und Justierungen, und fertig ist der tote Obama - pa...
Monday, 2. May 2011

...Rambo. Dann wird der Befragte gebeten, mit seiner Waffe in Stellung zu gehen. Sehr gute Aufnahme, erst das Gesicht im close-up, dann die Kalaschnikow, dann der Finger am Abzug. Bei dieser Arbeits...
Thursday, 24. March 2011

3. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...Obduktion einer ihm nicht genehmen Leiche verweigert. Für einen Gerichtsmediziner darf ein Toter kein Gesicht haben; es darf nur noch um die Frage gehen, wie dieser Mensch zu Tode kam. Und...
Sunday, 31. May 2009

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...teinhäuser die Maske dann jemals aufgesetzt? Warum der ganze Aufwand mit der Umzieherei, wenn er sein Gesicht ohnehin zeigen wollte? Die positive Identifizierung des unmaskierten Robert St...
Thursday, 8. May 2008

...uter auch in Deutschland aus dem Verkehr zu ziehen", sagte CCC-Sprecher Dirk Engling. "Gerade angesichts des knappen Wahlausgangs in Hessen werden die untragbaren Risiken von Computerwahl...
Monday, 28. January 2008

...erseits sind, weil wir unsere Erde mit üblen Gasen vergiften - und wie unendlich gut, weil wir uns angesichts dieser schrecklichen Katastrophe täglich die Haare raufen und brav Ökoste...
Friday, 25. January 2008

...auch sein kleiner Verbündeter. Allen voran die Presse. Die hat - genau wie alle Medien weltweit - angesichts der Katastrophe in den USA Recherche und Zurückhaltung weitgehend aufgegeben. ...
Friday, 25. January 2008

8. Roland Koch: Ihr Wählerlein kommet!
(Politik/Innenpolitik)
...die "demokratische Debatte" zu gewinnen.  Ein Bösewicht mußte her, in dessen Angesicht sich die Menge berufen fühlt, die freiheitliche Demokratie, ach was: das Abendl...
Friday, 18. January 2008

...orge W. Bush im Irak-Krieg gestellt. Ich frage mich, warum diese ganzen vermeintlichen Experten angesichts der desaströsen Lage, die heute im Irak oder in Afghanistan besteht, immer noch...
Friday, 18. January 2008

10. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...iff "Fotografieren" nur unzureichend beschrieben worden.  Denn auch ihre Bilder zeigen das Gesicht des Uwe Barschel - aber ohne Verletzungen. Wie ist das möglich?? ...
Tuesday, 15. January 2008

11. Jung: Grenze zum Schwachsinn überschritten
(Terrorismus/Terrorismus)
...Bundeswehr dulden? Ein Minister, der zu derartigen Verbrechen aufruft? Und: Wie können Passagiere angesichts solcher Amokläufer noch in ein Flugzeug steigen? Ich würde dringend davon...
Friday, 21. December 2007

12. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
... Von Gerhard Wisnewski Immer schön sauber bleiben. Was man nicht so alles wäscht: Gesicht, Hände, Wäsche, Geld, Füße - warum nicht auch mal das Gehi...
Thursday, 23. August 2007

... in der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 2005 genau 804 vollendete Fälle von Mord und Totschlag. Angesichts der Vielzahl täglicher Medienberichte und Filmmorde hätte man wahrscheinli...
Monday, 7. May 2007

...ung. Kommentar überflüssig. Um dem Publikum und der sonstigen Nachwelt den Anblick des Gesichtes und die unschönen Geräusche zu ersparen, wird den Verurteilten zuvor h&a...
Friday, 29. December 2006

15. 'Verschlußsache Terror' jetzt lieferbar!
(Terrorismus/Terrorismus)
... Als alles so dunkel wurde, dachte ich: Das war’s jetzt. Dann faßte ich mit der Hand in mein Gesicht und fühlte das Blut, und da wußte ich, es war noch nicht alles vorbei.&la...
Monday, 4. December 2006

...Pfeife tanzen. Denn ob ihr Szenario stimmt, das kann schließlich niemand wissen. Schon gar nicht angesichts der ständigen, künstlich geschürten Hysterie vor Phantomkoffern...
Saturday, 11. November 2006

17. Bomben, Biometrie und BKA
(Politik/Innenpolitik)
... Ermittler aus Wiesbaden der Öffentlichkeit Ende August ein Pilotprojekt zur Erprobung biometrischer Gesichtserkennung im Mainzer Hauptbahnhof an. Nur wenige Tage zuvor war das BKA mit dem Erm...
Saturday, 14. October 2006

...ml;gerischen Krieg getötet, den wir "war on terror" nennen. Dabei hat der Feind kein Gesicht, und wir haben kein klares Ziel. In diesem Krieg kann jeder, der unfreundliche...
Wednesday, 27. September 2006

19. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...Regierung, er war gefangen und geständig. Die Regierung der Vereinigten Staat hat ein doppeltes Gesicht und beschützt den Terrorismus. Diese Reflexionen besagen, dass Venezuela ...
Thursday, 21. September 2006

20. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ie Straße. So sahen sie jedenfalls aus. Allen voran ein dicker, gedrungener Typ mit einem brutalen Gesicht und einer Tropfensonnenbrille, der eindeutig eine Überdosis Miami Vice abbekomm...
Friday, 25. August 2006

21. Mondlandung: Beweise für Fälschung weg?
(Wissenschaft/Mondlandung)
... eines Länderspiels angewendet worden wäre und er seine Mannen nur als irrlichternde Schemen zu Gesicht bekommen hätte.   Das Geflimmer ist heute noch da, aber die g...
Thursday, 17. August 2006

...enne Huismann nicht, so die Focus-Journalisten: "Der Film zeigt den Mann schräg von hinten, das Gesicht bleibt verdeckt." Fazit der Autoren: "Der lockende Medien-Scoop sche...
Tuesday, 15. August 2006

23. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ng auf dem Altar der Geschichte geopfert. Manche New Yorker haben schon fast resignativ reagiert, angesichts einer weiteren menschenverachtenden Lüge aus dem Weißen Haus. &quot...
Friday, 11. August 2006

... Entführung israelischer Soldaten oder das Abfeuern von Quassam-Raketen auf israelische Ortschaften angesichts der Absperrung und Besatzung des Gaza-Streifens durch Israel legitim sind oder nicht...
Thursday, 20. July 2006

25. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...nn die Beurteilung dieser Frage ist davon abhängig, welche konkrete Handlung unter strafrechtlichen Gesichtspunkten überhaupt zur Diskussion steht. Es ist nicht erkennbar, wie dies bereit...
Friday, 16. June 2006

26. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
... emotional aufgearbeitet. Eine rationale und analytische Aufarbeitung findet nicht statt. Die Helme, die Gesichtszüge, die ratlosen Minen der Feuerwehrmänner - all das wird endlos wiederh...
Thursday, 1. June 2006

...schen braucht, die sich dem allgegenwärtigen rassistischen Wahnsinn in den Weg stellen. Und die ihr Gesicht sowieso schon immer gerne gezeigt haben.   Das Foto ist eine Montag...
Saturday, 27. May 2006

...habt gar treffliche Flugzeuge... Erstaunlicherweise herrschte im Publikum angesichts des nackten Kaisers diesmal zum großen Teil das längst überfäl...
Friday, 19. May 2006

29. Kontrollierter Abriß der Bush-Regierung?
(Terrorismus/Terrorismus)
...en. Reynolds behauptete, daß jedermann in der internationalen Geheimdienst- Gemeinde angesichts der ausbleibenden Luftverteidigung, der Sprengung des World Trade Centers und der s...
Tuesday, 9. May 2006

... die möchten hier keine störende Stimme haben. Rundfunk: Angesichts der Weltlage, wie sehen Sie in die Zukunft? Wisnewski: Es is...
Friday, 5. May 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>