Spiegel-Bestsellerliste Platz 5!!

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Schmerzfrei unterstützen!

untersttzen.gif

Für meine Arbeit spenden

Bitte spenden Sie für meine Arbeit!
your text line 2
your text line 3
Summe
Währung
Suchen
Suchwörter fotograf
Insgesamt 18 Ergebnisse. Suche nach [ fotograf ] mit Google

Ergebnisse 1 - 18 von 18
1. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...rafiken bzw. vergleichbare Abbildungen in besserer Qualität bzw. als Link bereit gestellt (i.d.R. abfotografiert vom PDF). Eine Leseprobe des Buches finden Sie hier. S. 14: Di...
Sunday, 26. February 2012

...eht", enthüllt "Tagesschau"-Mann Scheben. "Da steigt die Schar der Kameraleute und Fotografen aus ihren Autos, und dann lassen die Fighters ein paar Feuerstösse aus ihren...
Thursday, 24. March 2011

3. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...Journalisten gelingt es ihm Wochen nach dem Unfall, das Autowrack Haiders aufzuspüren und im Detail zu fotografieren. Brisante Fragen drängen sich auf: War es wirklich ein Unfall? Welche Z...
Sunday, 6. February 2011

4. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...ml;ren, warum die Szene inszeniert wirkt und hinterher trotzdem eine tote Neda da war. http://www.arbeiterfotografie.com/iran (oben und weiter unten auf der Seite) Bücher ...
Saturday, 19. December 2009

5. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...uml;ber. Ich soll ihm mit meinem Wagen folgen. Aus dem Café des Baumarktes hole ich schnell noch den Fotografen, den ich mitgenommen habe. Es sei nicht weit, bloß ein paar Minuten,...
Sunday, 31. May 2009

6. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... haben wir ihr Engagement vor Ort unterschätzt, ja, möglicherweise ist es mit dem Begriff "Fotografieren" nur unzureichend beschrieben worden.  Denn auch ihre Bilder zeigen...
Tuesday, 15. January 2008

7. Neues vom Trabanten X
(Wissenschaft/Mondlandung)
...eicht hilft da die Struktur der Sonne weiter. Sowas wie links haben Sie  bestimmt schon mal gesehen: Fotografiert man die Sonne durch diverse Filter, die das Licht abdimmen und/oder filtern,&n...
Thursday, 10. January 2008

...iehen. Das bedeutete für mich: Ich mußte zur nächsten Polizeistation fahren, wo ich fotografiert wurde. Außerdem wurden mir die Fingerabdrücke abgenommen. Meine Leb...
Tuesday, 8. January 2008

9. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
...uot;. Aber die "kleinen Fehler" auf den Mondbildern sind keine Flecken, sondern zeigen fotografierte Objekte im Raum. Zufällig kenne ich mich da aus, weil ich am Anfang mein...
Monday, 31. December 2007

10. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
..."Beamte lösten andere ab, wachten vor dem Durchgang, ansonsten war wenig zu sehen. Für die Fotografen der Nachrichtenagenturen und die TV-Kameramänner war die Szene wenig ergieb...
Friday, 25. August 2006

... zum weiteren menschlichen Überleben notwendig ist. Mit freundlicher Genehmigung von arbeiterfotografie.com ...
Monday, 14. August 2006

12. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...nkt am korrekten Endpunkt ankommen. Die Einmaligkeit dieses Schwenks fiel auch dem deutschen Autor, Fotografen und Filmemacher Jo Conrad auf. Der Filmemacher, sagt Conrad, "richtet di...
Thursday, 1. June 2006

13. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...e gibt es absolut keine Spur von Flug UA 93. Nichts als ein gro?er Krater. ?Fox News? interviewte einen Fotografen live an der Absturzstelle. ?Ich will rasch an Chris Connicky abgeben, er ist Fo...
Tuesday, 30. May 2006

14. Welt: Aufstachelung zum Angriffskrieg?
(Allgemein/Dokumentation)
...ml;hrchen wegen wären für den Schreiber dieser Zeilen schon drin - meint jedenfalls  arbeiterfotografie.com. Lesen Sie selbst. ...
Wednesday, 15. February 2006

15. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...eistungen des jeweils anderen neidlos anerkannt? Wurden nicht sämtliche Raumflüge tausendfach fotografiert und dokumentiert? Wurden die Helden nicht anschließend weltweit zu Vort...
Tuesday, 11. October 2005

16. Auf der Suche nach Antworten
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ürger dieses Landes war ich beunruhigt über ein Gefühl der Unterdrückung" sagt der Fotograf Kyle Hence aus Newport bei Boston. "Indem ich hier dabei bin, übe ich mei...
Wednesday, 5. October 2005

17. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...locco und Catherine Fitts, einer hohen Beamtin der ersten Bush-Administration. Von Anfang an mit dabei: der Fotograf Kyle Hence.   O-Ton Kyle Hence Die US-Regierung hat den Menschen und der Wel...
Wednesday, 5. October 2005

18. Brisante Thesen und Dokumente
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ürger dieses Landes war ich beunruhigt über ein Gefühl derUnterdrückung“ sagt der Fotograf Kyle Hence aus Newport bei Boston.„Indem ich hier dabei bin, übe ich mei...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>