Spiegel-Bestsellerliste Platz 5!!

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Schmerzfrei unterstützen!

untersttzen.gif

Für meine Arbeit spenden

Bitte spenden Sie für meine Arbeit!
your text line 2
your text line 3
Summe
Währung
Suchen
Suchwörter foto
Insgesamt 45 Ergebnisse. Suche nach [ foto ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 45
1. Was stimmt nicht an diesem Bild?
(Buch/Lügen im Weltraum)
...7 lunar surface extravehicular activity.") So - und nun sind Sie dran: Was stimmt an diesem Foto nicht? Auflösung unten. Auflösung: ...
Thursday, 26. June 2014

2. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
Obama will in Syrien den Alleingang wagen. Eine gute Idee - legen wir doch schon mal für einen Economy-Flug zusammen... GW, 30.8.2013   Kau
Sunday, 1. September 2013

3. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
..."Das Titanic-Attentat"! Hier werden jetzt wie versprochen die in dem Buch enthaltenen Fotos und Grafiken bzw. vergleichbare Abbildungen in besserer Qualität bzw. als Link ber...
Sunday, 26. February 2012

Das ist seltsam: Hiess es nicht, das Foto des toten Osama sei zu grausam für eine Veröffentlichung? Und was finde ich nun auf der Seite der Toronto Sun? Eine ganze Bildstrecke der angeb
Thursday, 5. May 2011

...den staunen YouTube-Nutzer nicht schlecht, wenn Sie mein Video  über das gefälschte Foto der Osama-Leiche aufrufen wollen. Osama bin Laden wurde bekanntlich angeblich am 1. Mai 201...
Thursday, 5. May 2011

...ein Staatsfeind Nr. 1 sitzt. Fliegt hin, schiesst - und bingo: Volltreffer! Beweise? Na ja - die ersten Fotos waren gefälscht, weitere Bildbeweise gibt es erstmal nicht, und die Leiche ist dummer...
Tuesday, 3. May 2011

7. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...rgreifung und Erschiessung von Osama bin Laden, und die Medien verbreiten weltweit ein gefälschtes Foto der Leiche. Der US-Präsident wiederum ist selber nicht echt, und zwar, weil seine Gebu...
Monday, 2. May 2011

...olitik werden sich diese Konflikte nicht lösen lassen, sondern sie nur noch verstärken. Fotos: Angelika Gutsche, Vito Manzari ...
Wednesday, 13. April 2011

...quot;, enthüllt "Tagesschau"-Mann Scheben. "Da steigt die Schar der Kameraleute und Fotografen aus ihren Autos, und dann lassen die Fighters ein paar Feuerstösse aus ihren Kal...
Thursday, 24. March 2011

10. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
..., Anwohnern, Unfallexperten und letzten Weggefährten Haiders. Er stößt auf manipulierte Fotos, plötzlich verstummte Zeugen und eine Fülle widersprüchlicher Aussagen. Als...
Sunday, 6. February 2011

11. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...die Bedingungen im Wald zum Zeitpunkt des Auffindens der Leiche. Anhand von zahlreichen Abbildungen und Fotos nimmt er den Zuschauer mit an den angeblichen Fundort der Toten und macht dort eine unheim...
Sunday, 6. February 2011

12. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...ier nicht korrekt dargestellt. Korrekt muß die Zeichnung so aussehen: Das Originalfoto finden Sie hier und hier.   Beispiele für weitere gesprengte Stahlträger...
Saturday, 19. December 2009

13. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...les nur Einbildung? Oder ein leeres Versprechen? Gerhard Wisnewski am Wrack des Haider-Phaeton Foto: Muggenthaler © Wisnewski/Kopp Verlag Dass ich gleich das seit dem Unfall sorgf&a...
Sunday, 31. May 2009

14. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...nen ganzen LKW zusätzlich zum Beispiel mit Videorekordern, Fernsehern, Faxgeräten, Computern, Foto- und Filmausrüstungen, Reiseverträgen und Flugtickets voll und fragt: »Was ...
Wednesday, 21. May 2008

15. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
  Das Gutenberg-Gymnasium nach der Renovierung 2005 Foto: Chr. Hoffmann Ende April fand in Erfurt eine Trauerfeier für die Opfer des Amok
Thursday, 8. May 2008

16. Biografie
(Allgemein/In eigener Sache)
Ich sehe mich den Idealen eines demokratischen und aufklärerischen Journalismus verpflichtet und glaube an die Notwendigkeit der Kontrolle der Macht durch die Vierte Gewalt. Politisch korrekten
Sunday, 23. March 2008

...Sacramento Bee› […] Die sommersprossige Zahnspangenträgerin habe sich für eine Fotocollage rechtfertigen müssen, die sie auf der bei Teenagern beliebten Chat-Seite MySpa...
Friday, 25. January 2008

...;end wird behauptet, dieser Jemand habe das für Sie getan.   Man zeigt Ihnen Fotos von der zerschmetterten Leiche. (Schock) Seine Freunde behaupten, Sie seien ein so schli...
Friday, 18. January 2008

19. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...en wir ihr Engagement vor Ort unterschätzt, ja, möglicherweise ist es mit dem Begriff "Fotografieren" nur unzureichend beschrieben worden.  Denn auch ihre Bilder zeigen das...
Tuesday, 15. January 2008

20. Neues vom Trabanten X
(Wissenschaft/Mondlandung)
...er angeblichen Apollo 12-Mission wird hartnäckig verteidigt. Dabei weist es wie die meisten NASA-Fotos derartig abenteuerliche Fehler auf, daß man es kaum glauben kann. Da wäre zum ...
Thursday, 10. January 2008

...n. Das bedeutete für mich: Ich mußte zur nächsten Polizeistation fahren, wo ich fotografiert wurde. Außerdem wurden mir die Fingerabdrücke abgenommen. Meine Lebensg...
Tuesday, 8. January 2008

Antisemitismusforschung: Überpinselte Falschbehauptungen Von Gerhard Wisnewski Berlin, 1. August 2007. Im Lichthof des Auswärtigen Amtes
Tuesday, 8. January 2008

23. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
.... Aber die "kleinen Fehler" auf den Mondbildern sind keine Flecken, sondern zeigen fotografierte Objekte im Raum. Zufällig kenne ich mich da aus, weil ich am Anfang meiner K...
Monday, 31. December 2007

...ewski beim Showtalk mit André Holst (Klicken Sie für den Artikel mit Filmausschnitt auf das Foto) "Die Mondlandung ist ein Mythos!": Das behauptet allen Ernstes Ge...
Saturday, 9. December 2006

25. Bomben, Biometrie und BKA
(Politik/Innenpolitik)
...passieren. Dabei werden sie von drei verschiedenen Fahndungssystemen gefilmt und die Bilder mit einer Fotodatei verglichen, in der alle Testpersonen mit biometrischen Erkennungsmerkmalen gespeicher...
Saturday, 14. October 2006

...ahme einer mutmaßlichen CIAAgentin, die im Bundesstaat Valencia Anlagen der Erdölindustrie fotographiert hatte. Im Februar verwies er den US-Militärattaché und einen seinen ...
Tuesday, 10. October 2006

...er breiten Türme zu und schlug in einer Schieflage von etwa 40 Grad genau in der Mitte ein (siehe Foto).     Vor welche Probleme würde das einen Piloten stelle...
Friday, 29. September 2006

28. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...t;Beamte lösten andere ab, wachten vor dem Durchgang, ansonsten war wenig zu sehen. Für die Fotografen der Nachrichtenagenturen und die TV-Kameramänner war die Szene wenig ergiebig. ...
Friday, 25. August 2006

... weiteren menschlichen Überleben notwendig ist. Mit freundlicher Genehmigung von arbeiterfotografie.com ...
Monday, 14. August 2006

30. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...am korrekten Endpunkt ankommen. Die Einmaligkeit dieses Schwenks fiel auch dem deutschen Autor, Fotografen und Filmemacher Jo Conrad auf. Der Filmemacher, sagt Conrad, "richtet die Ka...
Thursday, 1. June 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>