vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

untersttzen.gif

Bitte spenden Sie für meine Arbeit!
your text line 2
your text line 3
Summe
Währung
Suchen
Suchwörter falsch
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ falsch ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Informationen über vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...ere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Ö...
Monday, 9. January 2017

2. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...nsere Desinformation funktioniert, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das ist auch der Grund, warum wir das scheinbar Unmögliche de...
Monday, 9. January 2017

3. Titanic und andere Filmmusiken...
(Buch/Das Titanic-Attentat)
Können so echte Emotionen falsch sein bzw. etwas Falsches transportieren? Natürlich nicht. Und das ist auch der Grund, warum die Musik von Propagandafilmen immer wieder am meisten
Wednesday, 14. March 2012

4. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...en Libyens wohl seit längerem agiert. Vermutlich hat aber wieder einmal die USA die Lage völlig falsch eingeschätzt. Wurde angenommen, dass sich die Menschen im Land nach einer Initialz...
Wednesday, 6. April 2011

...t;Schlacht von Jawad" wirklich so stattgefunden hat, weiss kein Mensch. Denn die Fernsehbilder waren falsch. "Die Bilder sind weitab von dem Ort irgendwo am Strassenrand gedreht", enth&...
Thursday, 24. March 2011

6. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
...Kilogramm statt 2700 Tonnen heißen S. 251, Punkt 2: Daß die rechte Fahrspur "in die falsche Richtung" führt, ist hier umgangssprachlich gemeint - in dem Sinne, da&szlig...
Wednesday, 24. December 2008

...quo;11 settembre è un falso“ (Zero. Warum die offizielle Version über den 11. September falsch ist) dargelegt hat; der Film in der Regie von Franco Fracassi und Francesco Trento hat ...
Friday, 25. April 2008

8. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...en Kellern Bomben basteln, um den Staat und seine Bürger zu bedrohen, wird uns gerne weis gemacht. Falsch. Am Anfang des Terrors stand niemand anderer als der Staat. Und daran hat sich bis heu...
Wednesday, 12. March 2008

...auml;ssern aufgehalten. Diese Sache hat die Welt ja an den Rand eines Krieges gebracht, und das aufgrund falscher oder unsicherer Daten, wie ich hier feststellen konnte. IRIB: Meinen Sie, das ...
Wednesday, 6. February 2008

... wurde von der Regierung George W. Bushs mit Begründungen geführt, die sich im Nachhinein als falsch und erlogen herausstellten. Die überlegenen militärischen F&auml...
Friday, 1. February 2008

...en Kellern Bomben basteln, um den Staat und seine Bürger zu bedrohen, wird uns gerne weis gemacht. Falsch. Am Anfang des Terrors stand niemand anderer als der Staat. Und daran hat sich bis heu...
Friday, 25. January 2008

...ren Osten wie weltweit", sprich: um die nackte Macht der Vereinigten Staaten. Schon der "unter falschen Voraussetzungen" begonnene Irakkrieg unterhöhle "Amerikas globale Gl...
Friday, 25. January 2008

13. Der Schwindel des Großen Klima-Bruders
(Terrorismus/Terrorismus)
...ur, d.h. ein höherer CO2-Gehalt der Atmosphäre ist die Ursache für den Temperaturanstieg. Falsch. Die Dokumentation "T...
Friday, 18. January 2008

...) Der gemeine Mann betrachtet die Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich. (Seneca, römischer Philosoph, ...
Friday, 18. January 2008

...ann man mal richtig die Sau rauslassen und hetzte gegen Papierschnipsel-Wegschmeißer, Rempler und Falschparker. Die kleine Diktatorin: Sehenswert. Hier ein Mitschnitt und der Wortlaut: &...
Friday, 18. January 2008

16. Wo genau war nochmal der Mond?
(Wissenschaft/Mondlandung)
...ot;, so Illig und Reinhard, "wieso in aktuellen Lexika- und Interneteintragungen ungenaue und sogar falsch errechnete Mondentfernungen angegeben werden, die noch auf Relationen von Erdradius u...
Wednesday, 16. January 2008

17. Mit der Übung kommt der Tod
(Terrorismus/Terrorismus)
...ngstoff-Schmuggel', textet da der Volontär beim EhNaMag [=Der Spiegel, G.W.] schon etwas knackiger. Falscher Alarm, behauptet dagegen Finanztreff, dabei war der in einem Koffer versteckte Plas...
Tuesday, 15. January 2008

Antisemitismusforschung: Überpinselte Falschbehauptungen Von Gerhard Wisnewski Berlin, 1. August 2007. Im Lichthof des Auswärtigen Amtes
Tuesday, 8. January 2008

19. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...en aufgrund des schwindenen arktischen Eises ertrunken seien. Wie sich zeigte, hatte Herr Gore die Studie falsch interpretiert: In Wirklichkeit waren vier Polarbären ertrunken, und zwar bei einem...
Monday, 7. January 2008

20. Gore-Nobelpreis: Gespräch mit Gerhard Wisnewski
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...önnte. Es ist tatsächlich so, dass der Zusammenhang zwischen Kohlendioxid und Erderwärmung falsch dargestellt wird, dass die „Ursache-Wirkung" falsch wiedergegeben wird. In W...
Friday, 21. December 2007

...n jene ihren lange vorbereiteten Plan in die Tat umsetzen. Soll man hier ständig und immerzu an falsch eingeschätzte Situationen und schlampig agierende Ermittlungsbehörden glauben...
Monday, 7. May 2007

...er sicher. Anything goes. Und zwar so: In Wirklichkeit haben wir die Neocons bloß völlig falsch verstanden. Sie waren nicht etwa Verbrecher, vielmehr träumten sie den "Tra...
Wednesday, 13. December 2006

23. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
Ich muß gestehen, ich habe mich geirrt. Nein, wirklich: ich habe den Spiegel immer falsch eingeschätzt. Es wird  Zeit, eine Lanze für dieses aufklärerische Blatt zu b
Saturday, 2. December 2006

...jetzt noch kommt. Ich habe in den letzten Jahren kein Buch mehr gelesen, in dem Fakten so offensichtlich falsch wiedergegeben werden." Ein Dritter bezeichnete Kleber als "Anwalt der ...
Friday, 17. November 2006

...Arbeit richtig gemacht - nachdem sie bei den Präsidentschaftswahlen USA 2000 und 2004 eben einfach falsch gelegen hätten. Aber vermutlich ist es doch eher die dank der Abertausenden von B...
Friday, 10. November 2006

...te annektieren, auf denen die Siedler leben, zu denen Liberman selbst gehört. Was ist daran falsch? Die Grundidee ist falsch: Israel in einen „von Arabern gesäuberten“ ...
Wednesday, 1. November 2006

...uuml;rzt werden", kritisiert Patrick Breyer vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung. "Ebenso falsch ist es, die aus dem Ruder gelaufenen Geheimdienste (BND-Affäre) in einem 'Terrori...
Monday, 16. October 2006

...h ins Pentagon gecrashed sein soll. Vom Flugweg bis zu den Photos und Berichten vom Tatort scheint alles falsch. Ich habe bisher kein Photo gesehen, das Wrackteile zeigt, wie sie dort hätten z...
Friday, 29. September 2006

...rziellen Flüge zu diesem Zeitpunkt, sondern auch alle Militärmaschinen, sowie die falschen, feindlichen Flugzeuge, die dort vermutlich im Rahmen der Übung platziert...
Wednesday, 27. September 2006

...dentität zu schaffen. Gewählt wurde nicht irgendein Deutscher. Dieser Deutsche sprach von der falschen Toleranz, der "innerlichen Aushöhlung Europas" gegenüber dem Wie...
Saturday, 23. September 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>