x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter diesem
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ diesem ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...n und was sie dem Bürger raten. So weit ich sehe, haben nur ganz Wenige etwas getan, um uns vor diesem Irrsinn zu schützen, meistens Einzelpersonen und ihre Anwälte. Nicht einm...
Wednesday, 8. November 2017

  Näheres zu diesem Fall in diesem Artikel (mit einem weiteren Video)...
Monday, 21. August 2017

3. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
...aatsanwaltschaften), die nach oben hin weisungsgebunden ist, droht damit eine weitere Kontrollinstanz in diesem Staat ausgeschaltet zu werden. Das ist natürlich politisch gewollt. ...
Monday, 26. June 2017

4. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...es zu vermelden, nämlich dass die von KOPP behandelten Themen auch woanders eine Heimat finden. In diesem Zusammenhang habe ich in den vergangenen Wochen ein neues und spannendes Zeitungspr...
Thursday, 18. May 2017

5. Newsletter vom 13.3.2016
(Allgemein/Newsletter)
... erreicht. Platz 1 haben wir nur wegen Lieferschwierigkeiten nicht geschafft. Von dieser Nachfrage und diesem letztlich reibungslosen Übergang wurden wir sehr überrascht. Wir haben nun ...
Sunday, 13. March 2016

6. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...zensiert Jahr für Jahr seine gesammelten kritischen Recherchen als Jahrbuch vorstellen kann, ist in diesem Themenbereich wohl einmalig. Und ich denke, es hat uns alle - auch mich! - oft sehr v...
Wednesday, 6. January 2016

7. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...llen Mitarbeitern, die bis zuletzt zu mir gehalten haben, möchte ich mich an dieser Stelle und auf diesem Wege noch einmal herzlich für all die Jahre bedanken. Das Wichtigste ist ab...
Sunday, 20. December 2015

...ig Angehörigen eines poliz  eilichen Sondereinsatzkommandos? Weshalb war die Polizei an diesem Tag nicht vor dem Redaktionsgebäude auf ihrem Posten? Warum hatten die vermu...
Thursday, 30. April 2015

...ichtiges vergessen oder verschwiegen? Und diese Frage gilt auch für den historischen Fall in diesem Buch: Wie und warum wurde der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand vor ...
Thursday, 20. November 2014

10. Was stimmt nicht an diesem Bild?
(Buch/Lügen im Weltraum)
... Apollo 17 lunar surface extravehicular activity.") So - und nun sind Sie dran: Was stimmt an diesem Foto nicht? Auflösung unten. Aufl&ou...
Thursday, 26. June 2014

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

...uml;ndet. Ist Apulien sowieso schon mit die heißeste und trockenste Region Italiens, so wurden in diesem Jahr die Bäume besonders gestresst durch die wenigen Niederschläge und viel...
Tuesday, 12. November 2013

...Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen wirft Bestsellerautor Gerhard Wisnewski auch in diesem Jahrbuch einen kritischen Blick auf die Ereignisse. Seine Chronik bietet nicht nur ei...
Monday, 11. November 2013

...ster: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Ganz besonders, wenn die Verteidigung so schlecht ist, wie in diesem Film. Auch dazu findet sich ein Kapitel in dem Buch (S. 18). &nbs...
Monday, 27. February 2012

16. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... an der Steuerbordwand: Bitte klicken Sie sich bei diesem Thema auch durch die Website von Ken Marschall unter dem Thema "Wreckage"...
Sunday, 26. February 2012

...ie hier) weiter zugänglich. Das bringt mich auf einige grundsätzliche Überlegungen zu diesem Video-Portal: (hier das Video bei blip.tv) es saugt Millionen Inhalte un...
Thursday, 5. May 2011

...ss die Amerikaner wirklich auf dem Mond landeten. Dabei verkauft dieser Co-Mythos nur den Hauptmythos, in diesem Fall die Mondlandung. Besonders gut ist es, der Co-Mythos erweckt den Eindruck, irgende...
Wednesday, 4. May 2011

...t aus Tunesien in zumeist kleinen Fischerbooten ausgereist. Die meisten von ihnen stranden auf Lampedusa, diesem Vorposten Europas im Mittelmeer. Lampedusa wird von den Flüchtlingsschiffen bevorz...
Wednesday, 13. April 2011

20. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...zenden Flüchtlingsströme aus Afrika. Und wie wird alles enden? Zu befürchten ist, dass aus diesem Krieg nur Verlierer und ein zerstörtes Libyen hervorgehen werden.    Dab...
Wednesday, 6. April 2011

...gert und „geprüft“ veröffentlicht werden. Jedenfalls zog das BfS nun offenbar aus diesem Grunde gleich und entschied sich zu einem relativ spektakulären Schritt: Ab sofort...
Thursday, 24. March 2011

...sen zu sein", pflichtet seine Ehefrau bei.  Gut gebrüllt, kann man da nur sagen: Und genau diesem "Graswurzeldenken" entspringt auch die Idee unseres unabhängigen St...
Wednesday, 23. March 2011

...ierte „Nature“ eine Sprecherin der Organisation in Wien. „Unsere Leute sind speziell zu diesem Zweck am Wochenende hier geblieben“. Was natürlich schön ist. Aber: Aus...
Tuesday, 22. March 2011

24. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
Herzlich willkommen zum kritischen Jahresrückblick 2011, und vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Buch! Verheimlicht - vertuscht - vergessen 2011 Wisnewski, Gerhard Verlag:
Friday, 4. February 2011

25. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...dlicher und anschaulicher wird. Die DVD ist daher eine wirklich wichtige Ergänzung zum Buch, das bei diesem optischen Thema naturgemäß an gewisse Grenzen stößt. Ich wür...
Sunday, 31. May 2009

26. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...in Neonazi“, schrieb mir zum Beispiel ein Leser, der mich fragte, warum ich mich überhaupt mit diesem Fall beschäftige. Offenbar gilt für „Rechte“ oder gar „Neon...
Sunday, 31. May 2009

27. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
...lage wird dieser Absatz wie folgt formuliert. Aufgrund der äußerst engen Produktionszeiten bei diesem Jahrbuch war das vor Drucklegung leider nicht mehr möglich. "Der rechte ...
Wednesday, 24. December 2008

28. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...Spuren eines Verbrechens ordnet. Was einmal  mehr beweist, daß das Buch neben dem Internet in diesem "Tal der Ahnungslosen"  das wichtigste Medium ist, das sich noch nicht ...
Friday, 24. October 2008

29. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ch starr gerichtet gesehen und hatte aber in dem Moment auch erkannt, dass es sich um Robert handelte. Zu diesem Zeitpunkt fiel mir der Nachname überhaupt nicht ein, den habe ich erst unten in de...
Thursday, 8. May 2008

30. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...szlig;en: Für eine Täterschaft Steinhäusers gibt es keine Beweise. Steinhäuser hat an diesem Tage mit hoher Wahrscheinlichkeit weder sich noch sonst jemanden mit einer Schusswaffe ...
Tuesday, 6. May 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>