vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

untersttzen.gif

Bitte spenden Sie für meine Arbeit!
your text line 2
your text line 3
Summe
Währung
Informationen zu ungeklärt unheimlich unfassbar 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Gerhard Wisnewski   
Thursday, 20. November 2014

 

Warum sterben Pokerspieler früh? Woran sterben reihenweise Banker? Weshalb morden „Kalte Kinder“? Warum erschoss der südafrikanische Sprint-Star Oskar Pistorius seine Freundin wirklich? Was steckt hinter Uli Hoeneß' Steuerhinterziehung? Das sind nur einige der Fragen und Kriminalfälle, die uns 2014 beschäftigten. Das Jahr gab uns aber auch ausgewachsene Rätsel auf, wie zum Beispiel: Warum wird eigentlich die verschwundene Peggy Knobloch nicht gefunden? Gibt es in Deutschland etwa Kinderschänderringe wie in Belgien? Oder auch Fragen, die von den Mainstreammedien überhaupt nicht gestellt wurden, zum Beispiel: Werden Deutsche im Ausland wirklich immer häufiger ermordet, und wenn ja, warum? Und wurde der US-Journalist James Foley wirklich enthauptet? Wurden diese Verbrechen überhaupt richtig und vollständig dargestellt? Oder wurde etwas Wichtiges vergessen oder verschwiegen? Und diese Frage gilt auch für den historischen Fall in diesem Buch: Wie und warum wurde der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand vor genau 100 Jahren wirklich erschossen? Hat man uns darüber bisher die Wahrheit erzählt? (aus dem Vorwort)

 

 Es ist wieder soweit! Rechtzeitig vor Weihnachten 2014 erscheint die Ausgabe Nr. 2 von Gerhard Wisnewskis spannendem Rückblick auf die spektakulärsten Verbrechen des vergangenen Jahres: ungeklärt - unheimlich - unfassbar 2015!

 

ihv_ungeklrt_2015-1.png

 

ihv_ungeklrt_2015-2.png

 

 

 

Und schon bald der Klassiker - Ausgabe Nr. 8 von: